• Jobs Job bei bespoke! customized search und selection

Gebietsleiter Projektvertrieb (m/w)

bespoke! customized search und selection

Wirtschaftsraum Hamburg /

Wirtschaftsraum Hamburg / Home

Gebietsleiter Projektvertrieb (m/w) bespoke! customized search und selection Wirtschaftsraum Hamburg / Home-Office Aufbauend auf einer bereits bestehenden Klientel von Referenzkunden entwickeln Sie mit Akquisitionsstärke, starker technischer Beratungskompetenz und persönlich vertrauensvoller Zusammenarbeit ein Netzwerk von Architekten, Planern, Bauherren.

Erfahrene Vertriebspersönlichkeit Mit Technischer Beratungskompetenz   Gebietsleiter Projektvertrieb M|w                                                    Nord Mein Mandant Ist Ein Im Premiumsegment Des Innenausbaus Marktführender International Aufgestellter Hersteller Von Arbeitsumgebungen Im Office-bereich Im Zuge Des Ausbaus Des Projektvertriebs In Deutschland Suchen Wir Eine Starke Vertriebspersönlichkeit Mit Erfahrungen Und Nachgewiesenen Vertriebserfolgen Im Baunebengewerbe Als Projektverkäufer Nord (m/w) Ihre Aufgabe Ist Vornehmlich Die Eigenverantwortliche Bearbeitung Des Wirtschaftsraumes Hamburg Aufbauend Auf Einer Bereits Bestehenden Klientel Von Referenzkunden Entwickeln Sie Mit Akquisitionsstärke Starker Technischer Beratungskompetenz Und Persönlich Vertrauensvoller Zusammenarbeit Ein Netzwerk Von Architekten Planern Bauherren Und Generalunternehmern Sie Können Hochpreisig Verkaufen Und Dabei Kundenwünsche Und Das Eigene Produktportfolio überzeugend In Einklang Bringen Sie Wissen Um Das Erforderliche Zeitliche Und Persönliche Investment Zur Entwicklung Einer Langfristigen Kundenbeziehung Und Verbinden Zielorientierung Geduld Servicementalität Und Abschlussstärke Sie Arbeiten Vom Home-office Aus Ein Leistungsfähiges Team Im Innendienst Unterstützt Sie Bei Technischen Klärungen In Der Kalkulation Und Angebotserstellung Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Suchen Sie Bitte Das Persönliche Telefonische Vorabgespräch Oder Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail     Dipl Kfm Jürgen Stimpel Bajuwarenring 44 94474 Vilshofen Tel: 0152 59706850  Mailto: Jstimpelhrc@mecom Gebietsverkaufsleitung Gebiets-Verkaufsleiter Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Area Salesmanager Area-Sales-Manager Areasalesmanager Gebiets Leiter Gebietsleiter Projektvertrieb (m/w) Aufbauend Auf Einer Bereits Bestehenden Klientel Von Referenzkunden Entwickeln Sie Mit Akquisitionsstärke Starker Technischer Beratungskompetenz Und Persönlich Vertrauensvoller Zusammenarbeit Ein Netzwerk Von Architekten Planern Bauherren Wirtschaftsraum Hamburg / Home-Office Gebietsverkaufsleitung Gebiets-Verkaufsleiter Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Aussendienstmitarbeiter Außendienst-Mitarbeiter Vertriebs-Außendienst Vertriebs Aussendienst Area Salesmanager Area-Sales-Manager Areasalesmanager Gebiets Leiter

Gebietsleiter Projektvertrieb (m/w)
   bespoke! customized search und selection (Wirtschaftsraum Hamburg / Home)

Business Analyst (w/d/m) für Veranstaltungsprozesse und Systemintegration
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Marbach)

Beauty Expert (M/W/D) in Bonn, VST 312
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Brühl)